Swim Cup 2020

13. Intersport Schwager Swim Cup 2020

Wir freuen uns total verkünden zu können, dass der „13. Intersport Schwager Swim Cup“ unter Einhaltung der aktuellen Richtlinien des LSN und der aktuellen Hygienevorschriften am 05. September 2020 stattfindet.

Wie in den vergangenen Jahren werden wieder die Pokale für die punktbesten Leistungen in den Kategorien „männlich“ und „weiblich“ ausgeschwommen.  Besonders reizvoll sind die begehrten Mannschaftspokale für die drei punktbesten Mannschaften sowie der Wanderpokal für die 8 x 50m mixed Staffelgewinner. In diesem Jahr neu ist die Mehrkampfwertung. Auf die beliebte Tombola wird aufgrund der, an dieser Stelle nicht durchführbaren, Abstandsregeln leider verzichtet. Hierfür wird es jedoch mehr Prämienläufe den je geben.

Wie man sieht, werden spannende Wettkämpfe auf den 8 Bahnen des 25-Meter-Beckens im Holzmindener Freibad zu erwarten sein.

Der reguläre Schwimmbetrieb des Freibades hat an diesem Tag geschlossen.