Swim Cup 2024

17. Intersport Schwager Swim Cup 2024

Wir freuen uns total verkünden zu können, dass der „17. Intersport Schwager Swim Cup“ am 31. August 2024 stattfindet.

Wie in den vergangenen Jahren werden wieder die Pokale für die punktbesten Leistungen in den Kategorien „männlich“ und „weiblich“ ausgeschwommen.  Besonders reizvoll sind die begehrten Mannschaftspokale für die drei punktbesten Mannschaften sowie der Wanderpokal für die 8 x 50m mixed Staffelgewinner. Neu ist die Mehrkampfwertung. Neben dem Schwimmbecken runden eine Tombola mit zahlreichen attraktiven Preisen und ein vielfältiges Kuchenbuffet das Programm ab.

Wie man sieht, werden spannende Wettkämpfe auf den 8 Bahnen des 25-Meter-Beckens im Holzmindener Freibad zu erwarten sein.

Der reguläre Schwimmbetrieb des Freibades hat an diesem Tag geschlossen.

Links für Vereine:

Bitte habt Verständnis dafür, dass aufgrund der sich immer wieder ändernden Coronalage, einige Infos erst kurz vor dem Swim Cup aktualisiert werden können.