14. Intersport Schwager Swim Cup

Wir freuen uns total verkünden zu können, dass der „14. Intersport Schwager Swim Cup“ unter Einhaltung der aktuellen Richtlinien des LSN und der aktuellen Hygienevorschriften am 04. September 2021 stattfindet.

Wie in den vergangenen Jahren werden wieder die Pokale für die punktbesten Leistungen in den Kategorien „männlich“ und „weiblich“ ausgeschwommen.  Besonders reizvoll sind die begehrten Mannschaftspokale für die drei punktbesten Mannschaften sowie der Wanderpokal für die 8 x 50m mixed Staffelgewinner. Neu ist die Mehrkampfwertung. Auf die beliebte Tombola wird aufgrund der, an dieser Stelle nicht durchführbaren, Abstandsregeln leider verzichtet. Hierfür wird es jedoch mehr Prämienläufe den je geben.

Wie man sieht, werden spannende Wettkämpfe auf den 8 Bahnen des 25-Meter-Beckens im Holzmindener Freibad zu erwarten sein.

Der reguläre Schwimmbetrieb des Freibades hat an diesem Tag geschlossen.

Hier geht es zu weiteren Informationen zum 14. Intersport Schwager Swim Cup