26. Sprintwettkampf des Post SV Alfeld

53 Einzelstarts der Wasserfreunde Holzminden beim 26. Sprintwettkampf des Post SV Alfeld.

Am vergangenen Sonntag starteten wir mit 11 Aktiven beim 26. Sprintwettkampf des Post SV Alfeld im 7 Berge-Bad in Alfeld. Insgesamt absolvierten unsere Aktiven Kristina, Sindy, Insa, Stefanie, Helena, Levke, Merle, Mara, Jasmin, Justin und Ole, 53 Einzelstarts. Wie immer war die Motivation hoch und die Ergebnisse zeigen, dass es ein gelungener Start in die Hallensaison war.

25 persönliche Bestzeiten bei 53 Einzelstarts

Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer konnten insgesamt 25 Persönliche Bestzeiten aufstellen und sich das ein oder andere Plätzchen auf dem Siegerpodest sichern. Bei der Jahrgangsadditionswertung über 2 beliebige 50m Strecken und 2 beliebige 100 Strecken bekamen Mara Reischenbacher und Helena Konratzki die Bronze Medaille. Silber ging an Insa Brückner, Levke Schuwicht, Merle Schuwicht sowie Justin Lichtenwald. Ole Winkeltau erhielt Gold. Darüber hinaus konnte Merle noch die Goldmedaille in der Allrounder-Wertung der weiblichen Jugend B über 4 x 50m Strecken und 1 x 100m Strecke in Empfang nehmen.

Ein klasse Wettkampf !!

Danke an den Post SV Alfeld für die gute Organisation und schnelle Durchführung, sowie an unsere Kampfrichter Daniela Winkeltau und Sascha-René Meier für ihren Einsatz.

Protokoll