29. Nachwuchsschwimmfest des Hamelner Schwimmvereins

Am 11. Februar starteten wir bei dem 29. Nachwuchsschwimmfest des Hamelner Schwimmvereins. Insa Brückner, Annika Schmidt, Kristina Münstermann gingen im Hummetalbad in Aerzen an den Start. Hanna Mouka, die sich sehr auf ihren ersten Wettkampf gefreut hatte, musste leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen.

Insa, Annika und Kristina starteten über alle ausgeschriebenen Einzelwettkämpfe, dabei waren die Wettkämpfe 50m Brustbeine, 50m Schmetterlingbeine und 50m Kraulbeine eine völlig neue Erfahrung für sie. Alle drei lieferten jedoch einen tollen Wettkampf mit guten Ergebnissen ab.

So konnten Kristina und Insa über 50m Rücken und Annika über 50m Brust eine PBZ mit nach Hause nehmen. Am Ende belegte Kristina mit 1873 Punkten in der Gesamtwertung der Einzelleistungen weiblich den 1. Platz. Platz 2 mit 1641 Punkten ging an Annika. Für beide gab es eine Geldprämie.

Ein wirklich toller Wettkampf, den wir beim nächsten Mal gerne mit unserer Nachwuchswettkampfgruppe besuchen werden.