Aqua Sprint des Aqua Sport Delligsen

Aqua Sprint des Aqua Sport Delligsen

Am 28. Januar starteten Hannah Gross, Insa Brückner, Kristina Münstermann, Joy Gaede sowie Ben Gromsch und Elyas Kurt beim Aqua Sprint des Aqua Sport Delligsen im 7 Berge Bad in Alfeld. Besonders aufregend war die Teilnahme für Ben Gromsch und Elyas Kurt. Diese gaben ihr Wettkampfdebüt und absolvierte ihren ersten Wettkampf mit super Leistungen. Die beiden verstärkt nun zukünftig das Holzmindener Nachwuchsteam.

– Ben erzielte bei allen Starts eine PBZ
– Elyas erzielte bei allen Starts eine PBZ und belegte bei der Additionswertung in seiner Altersklasse den 3. Platz und konnte sich über eine Bronze Medaille freuen
– Hannah erzielte über 100m Schmetterling und 50m Brust jeweils eine PBZ
– Insa erzielte über 100m Freistil und 100m Schmetterling jeweils eine PBZ und belegte in der Mehrkampfwertung den 1. Platz
– Kristina wurde in ihrer Altersklasse sowohl bei der Additionswertung als auch bei der Mehrkampfwertung mit einer Goldmedaille belohnt
-Joy absolvierte in Alfeld ihren 100. Wettkampf als Einzelstarterin (dazu demnächst mehr)

Ein rundum gelungenes Wochenende.

Vielen Dank an Amelie Diekmann, die uns an diesem Wettkampf als Kampfrichterin zur Verfügung stand.