Bezirks-und Bezirksjahrgangsmeisterschaften 2019

Merle Schuwicht erhält den Titel Bezirksjahrgangsmeisterin.

Für die am 16./17.03.2019 statt gefundenen Bezirks-und Bezirksjahrgangsmeisterschaften im Stadionbad Hannover konnten sich unsere Schwimmer Insa Brückner, Levke Schuwicht, Merle Schuwicht, Ole Winkeltau und Joshua Potthoff qualifizieren.

Auf Grund langem Trainingsrückstand verzichtete Joshua auf die Teilnahme. Levke und Ole konnten verletzungsbedingt leider ebenfalls nicht teilnehmen. Für Insa und Merle hieß es somit alles geben!! Die beiden haben ihre Starts erfolgreich absolviert und konnten erneut für sich persönliche Bestzeiten verbuchen.

Insa schwamm über 50m, 100m und 200m Brust jeweils auf den 9. Platz und schaffte es erstmalig bei den Bezirksmeisterschaften unter die TOP TEN in ihrer Altersklasse zu kommen. Eine tolle Leistung!!

Merle hatte an diesem Wochenende einen super Auftritt. Sie belegte über 200m Freistil und 100m Rücken den 2. Platz und über 100m Freistil den 3. Platz. Für die 50m Schmetterling gab es Platz 6 und über 50m Freistil den 7. Platz. Die Krönung der fantastischen Leistungen war aber der Titel Bezirksjahrgangsmeisterin über 200m Rücken. Gold für Merle in neuer Bestzeit, sagenhafte 2:48,34 min.

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen!!

Zum Protokoll >> WK-Pro Protokoll mit ENM-Liste