Lau in den Mai

Veröffentlicht

Lauf in den Mai 🏃‍♀️ Wir waren dabei 💪
Am 30. April / 01. Mai starteten wir mit einer Rekordteilnehmeranzahl von 34 Mitgliedern bei dem „Cha(i)rity Lauf in den Mai“. Von actiongeladenem Fahrradfahren über elegantes Inline-Skaten bis hin zu erfrischenden Schwimmrunden – wir haben alles gegeben. Doch nicht nur die sportlichen Aktivitäten standen im Mittelpunkt, auch gemütliche Spaziergänge und Gassirunden haben ihren Beitrag geleistet. So wurde jeder auf seine eigene Weise Teil dieses tollen Events.

Insgesamt haben wir eine beeindruckende Strecke von 450km zurückgelegt. Alle Teilnehmer haben unglaublichen Einsatz gezeigt 💪.

Das Beste daran? Für jeden einzelnen Starter wurden großzügige 5€ von einem Sponsor an den Charity-Fond für Kinder und Jugendliche in Not gespendet. Eine großartige Aktion, die nicht nur unsere sportliche Leistung würdigt, sondern auch denen zugutekommt, die unsere Unterstützung am dringendsten benötigen.

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Beitrag zu dieser Aktion leisten konnten und freuen uns schon auf unsere Teilnahme 2025.