Vergleichswettkampf des Post SV Alfeld

Veröffentlicht

Am letzten Sonntag starteten unsere Schwimmer Levke, Merle und Ole beim Vergleichswettkampf 2018 des Post SV Alfeld im 7 Berge Bad in Alfeld. Alle 3 nahmen an der Mehrkampfwertung teil und mussten somit vier 100m Strecken schwimmen. Alle waren sich im Vorfeld einig und starteten über 100m Brust, 100m Lagen, 100m Rücken und 100m Freistil.

Nicht nur der strahlende Sonnenschein und die Freibadatmosphäre im 7 Berge Bad, sondern auch die wieder einmal tollen Leistungen unserer Schwimmer, trugen zu einem rund um gelungenen Wettkampftag bei.

Ein klasse Wettkampf!!

Levke, Merle und Ole konnten jeweils über die 100m Brust, 100m Lagen und 100m Rücken persönliche Bestzeiten aufstellen. Am Ende war bei den 100m Freistil dann aber bei allen „die Luft“ raus, so das es hier nicht mehr für eine PBZ gereicht hat. Die kleine Enttäuschung war aber allen schnell verflogen als die Siegerehrung statt fand. Merle Schuwicht und Ole Winkeltau konnten sich jeweils über eine Gold und Levke Schuwicht über eine Bronze Medaille freuen.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle an euch Drei!

Danke auch an Swantje Schuwicht, die ihren ersten Einsatz als Kampfrichter am Beckenrand hatte!