10h-schwimmen des DLRG Holzminden

Veröffentlicht

Gestern starteten wir beim 10h Schwimmen des  DLRG Holzminden und konnten einmal zeigen, dass wir nicht nur schnell sondern auch ausdauernd schwimmen können. Trotz, für diesen Sommer ungewohnt kühlen Temperaturen, lieferten unserer Schwimmer eine hervorragende Leistung ab.

32.000 geschwommenen Metern

So konnte unsere Wettkampfgruppe 1 mit insgesamt 32.000 geschwommenen Metern den ersten Gruppenplatz belegen. Jeder einzelne Schwimmer trug mit seiner Leistung zu diesem Erfolg bei. Ein Großteil dieser Strecke wurde jedoch durch Merle und Ole geschwommen. Die beiden lieferten sich während des Wettkampfes ein echtes Battle und schwammen so jeweils sensationelle 10.000 Meter.

Wettkampfgruppe 2 zeigten was sie können

Auch die „Kleinen“ der Wettkampfgruppe 2 zeigten was sie können und erschwammen sich insgesamt 11.000 m. Sogar das Trainerteam schwamm mit und hat sich im Wasser ebenfalls sehr gut geschlagen! „Ich bin mal wieder mächtig stolz auf alle unsere Teilnehmer! Super Leistung!!“ strahlte Traininerin Anja Gaede “ Wir hatten viel Spaß“. Das 10h Schwimmen war eine wirklich tolle Veranstaltung der DLRG Holzminden die definitiv nach einer Wiederholung schreit.