Sommerschwimmfest des TWG 1861 Göttingen

Veröffentlicht

Am Sonntag, 17.06. starteten unsere Schwimmer Insa Brückner, Merle Schuwicht, Marie Schoppe, Joy Gaede und Ole Winkeltau beim Sommerschwimmfest der TWG 1861 Göttingen. Auch wenn es in diesem Jahr auf Grund von privaten Terminüberschneidungen wieder einmal nur der Start am Sonntag möglich war, so freuen wir uns dennoch als Mannschaft teilgenommen zu haben. Ole konnte sich über persönliche Bestzeiten über 50m Rücken in 39,23 sec. und 100m Freistil in 1:07,13 min. freuen. Merle über die persönliche Bestzeit über 200m Brust in 3:26,64 min. und Insa steigerte sich auf der 50m Bahn über die 100m Freistil auf eine Zeit von 1:42,52 min. Herzlichen Glückwunsch an euch drei!

Ganz besonders haben wir uns über die Teilnahme von Joy Gaede an diesem Wettkampf gefreut. Trotz der verletzungsbedingten Rückschläge in den letzten 2 Jahren und daraus resultierenden langen Trainingspausen, war Aufgeben nie eine Option für Joy. Immer wieder versucht sie so gut es geht das Trainingspensum zu bewältigen und ist mit Motivation und guter Laune dabei. Schwimmen macht Ihr Spaß und auch wenn die Leistungen im Moment aus ihrer Sicht nicht „erwähnenswert“ sind, so ist dabei sein alles. Eine ganz tolle Einstellung!! Dafür möchten wir an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen!

Die Ergebnisse unserer Aktiven sind dem Protokoll zu entnehmen:

Protokoll TWG Sommerschwimmfest 2018