17. Gustav-Klages-Gedächtnisschwimmfest

Veröffentlicht
17. Gustav-Klages-Gedächtnisschwimmfest

Am Sonntag, 27.10.19 starteten vier Schwimmer unserer Wettkampfmannschaften beim 17. Gustav-Klages-Gedächtnisschwimmfest in Duingen.

Die Motivation die 100m Strecken zu meistern war (wie bei jeder Wettkampfteilnahme) groß und so konnten unsere Schwimmer am Ende zwei Goldmedaillen🥇, zwei Silbermedaillen 🥈 und vier Bronzemedaillen 🥉 in ihren Altersklassenwertungen mit nach Hause nehmen. Darüber hinaus konnte Kristina Münstermann zwei persönliche Bestzeiten verbuchen und verbesserte sich über die 100m Freistil sogar um 8 Sek. Für Felix Heinze gab es eine persönliche Bestzeit über 100m Rücken und Joy Gaede konnte zum Ende des Jahres noch einmal zwei neue Saison-Bestzeiten verbuchen. 🏊‍♂️

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schwimmer Justin Lichtenwald, Felix Heinze, Kristina Münstermann und Joy Gaede! 😘