27. Sprintwettkampf des Post SV Alfeld

Felix Heinze bei der Preisverleihung

Unsere Schwimmer haben beim 27. Sprintwettkampf des Post SV Alfeld mal wieder super „Arbeit“ geleistet. Mit insgesamt 27 persönlichen Bestzeiten konnten alle Teilnehmer neue Bestzeiten aufstellen. Besonderen Grund zur Freude gab es bei Merle Schuwicht, die die 50m Freistil erstmals unter 31 Sekunden  geschwommen ist.

27 persönlichen Bestzeiten, 7 gold Medaillen, 2 silber Medaillen

Medaillen konnten ebenfalls mit nach Hause genommen werden. In der Allrounder-Wertung gab es für Merle und Levke Schuwicht sowie Ole Winkeltau jeweils eine Gold Medaille. In der Additionswertung konnten Merle und Levke Schuwicht, Felix Heinze und Justin Lichtenwald jeweils eine Gold Medaille entgegen nehmen.  Insa Brückner und Ole Winkeltau nahmen jeweils eine Silber Medaille in Empfang.