Schwimmen fällt aus

Auch wir bei den Wasserfreunden Holzminden beobachten die aktuelle Situation mit dem Coronavirus sehr genau. Aus unserer Sicht ist es dabei wichtig, nicht in Panik zu verfallen,  dieses Thema jedoch nicht sorglos auf die leichte Schulter zu nehmen.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, der Empfehlung des LandesSportBundes Niedersachsen zu folgen und sämtliche Aktivitäten bis einschließlich 18. April einzustellen. Dazu zählen der Seepferdchen- und Kraulkurs, Aqua Zumba, das Training der Wettkampfgruppen sowie das Anfängerschwimmen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, doch das Wohl der Schwimmer, Kursteilnehmer und Trainer geht in jedem Falle vor! Über den weiteren Verlauf halten wir Euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!

Hier geht es zur Empfehlung des LandesSportBundes Niedersachsen