Piranha Meeting

🌊🏊‍♂️ Piranha Meeting 🏊‍♀️🌊

Was für ein aufregendes Wochenende am 24. /25. Februar im Stadionbad Hannover beim Piranha Meeting! Veranstaltet von SGS Hannover, war dieses Schwimm-Event eine wahre Feier des Schwimmsports. Hier ist ein Blick auf das Geschehen:
Wir sind stolz darauf, dass unsere Schwimmerinnen Annika Schmidt, Anna Thiele, Kristina Münstermann, Insa Brückner und Hannah Gross die vorgegebenen Richtzeiten erreicht haben. Obwohl Hannah leider krankheitsbedingt kurzfristig absage musste, haben ihre Teamkolleginnen sie wunderbar vertreten.

Mit 862 Teilnehmern aus ganz Deutschland und 2 Vereinen aus Polen war das Teilnehmerfeld groß und äußerst leistungsstark. Insgesamt wurden an diesem Wochenende 4115 Einzelstarts absolviert – eine beeindruckende Zahl, die zeigt, wie stark die Schwimmszene bei uns ist.
Unsere Schwimmerinnen hatten ein klares Ziel vor Augen: Mit den Besten mithalten und in den Jahrgangswertungen eine solide Platzierung erreichen. Und sie haben es geschafft! Jeder einzelne Start brachte neue persönliche Bestzeiten auf der Langbahn (50m) – eine Herausforderung, die sie mit Bravour gemeistert haben.

Besondere Anerkennung verdienen Annika und Anna, die neue persönliche Bestzeiten über verschiedene Distanzen aufstellen konnten. Annika zeigte ihre Stärke über 50m Freistil, 50m Schmetterling und 100m Schmetterling, während Anna über 50m Schmetterling glänzte.
Nach zwei langen Wettkampftagen waren alle unsere Aktiven am Ende fix und fertig, aber auch erfüllt von stolzen Momenten und neuen persönlichen Bestleistungen.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, Trainer, und Organisatoren für ein unvergessliches Piranha Meeting! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.