Scheine für Vereine

Auf die Prämie, fertig, los!

Wir nehmen wieder an der Aktion „Scheine für Vereine“ von Rewe und nahkauf teil.

So funktionierts:

  • Sammle bei jeden Einkauf Vereinsscheine – einen gibt’s pro 15 € Einkaufswert im REWE Markt, nahkauf Markt und im Onlineshop.1
  • Geh auf die Webseite rewe.de/scheinefürvereine
  • Wähle die Wasserfreunde Holzminden aus und ordne uns den Schein zu.

Du kannst und die Scheine natürlich auch gerne persönlich geben. Oder schick uns einfach ein Foto per Facebook/Instagram/WhatsApp von dem Schein (QR Code). 

Am Ende können wir uns, dank Deiner Hilfe, tolle Prämie (z.B. neue Poolnudeln für die Schwimmkurse usw.) aussuchen.

Die Vereinsscheine können bis zum 19.06.2022 hochgeladen und uns (in der REWE App oder online unter rewe.de/scheinefürvereine ) zugeordnet werden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns tatkräftig unterstützt, Scheine sammelt und es gerne weiter sagt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!